[v-card] [ e-mail ]

Assistenz seit 2022

Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing 2016

McDermott Will & Emery 2020 – 2022
Toom Baumarkt 2017 – 2020
Tally Weijl 2016 – 2017

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?
Ein kleines Häuschen am Meer in einem idyllischen Dorf. Das Haus wäre voll mit Büchern und Souvenirs, von all meinen Reisen und Fotos von Menschen, die ich auf meinem Lebensweg kennenlernen durfte.
Welche Musik liebst Du?
Tanzen in Rio, feiern mit den Red Hot Chili Peppers, nachdenklich mit Trettmanns Texten oder konzentriert sein zu den Klängen von „Für Elise“… Fast jedes Genre und gefühlt jede Sprache findet seinen Platz in meiner Playlist.
Du wachst auf und hast freie Wahl. Was wirst Du als Erstes tun?
Sachen packen und auswandern.
Voriger
Nächster