Im Chambers Europe Guide 2017 ist Greenfort erneut als eine der Top Kanzleien in Deutschland gerankt. Im Bereich „Corporate / M&A – Mid Market (Germany)“ wurde Greenfort im Band 2 gerankt. Mandanten lobten „die einzigartige Kombination von Effizienz und Erfahrung des Teams“. Besonders hervorgehoben wurde Andreas von Oppen für seine „Fähigkeiten und seine Persönlichkeit“. Im Bereich „Employment (Germany)“ platziert Greenfort in Band 5. Mandaten lobten die „Flexibilität, sofortige Unterstützung und verlässliche Risikobewertung kombiniert mit praktischem Rat“. Besonders hervorgehoben wurden Prof. Dr. Mark Lembke für seine „Effektivität, Gespür für wirtschaftliche Belange und sehr pragmatische Beratung“ und Dr. Jens-Wilhelm Oberwinter für sein Verhandlungsgeschick und seine „schnellen, effizienten und klaren Rückmeldungen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.