Greenfort – Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Herzlich willkommen zurück, Julian Monschke! „Firestarter“ Julian absolviert bei Greenfort vom 5. Januar 2017 bis 4. September 2017 seine Anwaltsstation.

Julian über sein Referendariat bei Greenfort:
„Ankommen. Wohlfühlen. Loslegen. Nach einem Praktikum bei Greenfort vor etwa drei Jahren kehre ich jetzt als Referendar zurück. Die Begrüßung war so herzlich wie die Verabschiedung damals und entsprechend wohl fühle ich mich seit dem Moment als ich wieder durch die Türe ging. Mit diesem Gefühl, Teil des Teams zu sein, ging es auch direkt mit der Arbeit los. Die ersten Gespräche mit meinen neuen Kollegen versprechen eine Zeit, in der ich mich mit meinem Wunsch-Rechtsgebiet Compliance beschäftigen und zugleich viel Neues lernen kann. Ich freue mich auf meine Zeit mit ganz besonderen Kollegen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.