Greenfort – Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Herzlich willkommen, Antonia Allmendinger! „Firestarter“ Antonia absolviert bei Greenfort vom 1. Dezember 2016 bis 28. Februar 2017 ihre Wahlstation.

Antonia über Greenfort:
„Greenfort bereitete mir den bisher tollsten Einstieg in eine Station des Referendariats. Durch die herzliche Begrüßung und die offene Art des Teams habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Durch einen persönlichen Mentor hat man immer einen Ansprechpartner. Von Beginn an durfte ich spannende Aufgaben in meinem Wunschrechtsgebiet bearbeiten, habe aber auch die Gelegenheit mir noch neue Rechtsgebiete anzuschauen. Besonders gefällt mir, dass Greenfort anders als viele andere Kanzleien unternehmerisch und fortschrittlich denkt und handelt und man an kleinen Aufmerksamkeiten merkt, dass Greenfort am Wohl seiner Mitarbeiter interessiert ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.