[ v-card ]

Notarfachwirtin seit 2023
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 2019

Greenfort seit 2016
Heinrich-Böll-Schule, Hattersheim am Main Abitur 2016

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wofür kannst Du Dich begeistern?
Herausforderungen, sowohl körperlich als auch geistig. Es gibt nichts Schöneres, als auf etwas Großes zurückzusehen, das man geschafft hat. Ein Erfolg beim Sport oder eine Aufgabe, die man bewältigen konnte.
Du wachst auf und hast freie Wahl. Was wirst Du tun?
Ausgiebig frühstücken, am besten mit Freunden, und anschließend in den Flieger steigen, um einmal um die ganze Welt zu reisen.
Was wolltest Du schon immer mal unbedingt wissen?
Alles rund um die Relativitätstheorie. Raum und Zeit faszinieren mich, da sie nicht greifbar, aber doch so einflussreich sind.
Voriger
Nächster