[ v-card ]

Fachanwältin für Arbeitsrecht seit 2017
Rechtsanwältin seit 2012

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Promotion 2014
Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Studium Rechtswissenschaften mit Begleitstudium Europäisches Recht 2004 – 2009

Greenfort, Rechtsanwältin seit 2012
Duane Morris LLP New York, Referendariat 2011
Oberlandesgericht Frankfurt am Main, Referendariat 2009 – 2011
Hengeler Mueller, Juristische Mitarbeiterin 2009 – 2010

Sprachen: Deutsch, Englisch

Was wolltest Du schon immer mal unbedingt wissen?
Wie es Pinguine schaffen, nach einer Reise von tausenden Kilometern durch den Ozean wieder exakt zu ihrem Brutplatz zurückzukommen.
Welche Musik liebst Du?
Jede Richtung – und da lege ich mich fest. Ich bin ja selbst immer wieder überrascht, wofür ich mich so alles begeistern kann.
Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?
Mit Familie und Freunden an einem lauen Sommerabend grillen, viel reden, dazu ein Gläschen in der Hand.